Pfötchentreff-Seevehaus
Kompetenzzentrum für Hunde

Ausbildung zum Familienbeschützer

Ihr wünscht Euch einen Hund, der im Ernstfall einen Angreifer sehr effektiv abschrecken kann, ohne aber zum Beißen erzogen zu werden?

Dann seid Ihr in unserer Hundeschule am Stadtrand Hamburg genau richtig.
Bei uns lernt euer Hund ausschießlich über den Spieltrieb, einen Angreifer abzuwehren. Dies ist eine neuartige Methode, die nichts mit der sogenannten Schutzhundausbildung zu tun hat, wie sie in vielen Hundesportvereinen angeboten wird.

Euer Hund bleibt auch weiterhin ein verspielter und freundlicher Familienhund. Grundsätzlich ist jeder Hund, jeder Rasse dazu geeignet.

Damit allerdings ein Hund eine wirkliche Abschreckung darstellen kann, sollte er über eine Körpergröße von mindestens ca. 45 cm und ein Gewicht von mindestens ca. 15 kg verfügen.

Diese Ausbildung ist gleichzeitig ein Riesen Spaß für Hund und Halter. Gerne führen wir Euch unsere Hunde vor, die bereits perfekte Familienbeschützer sind.

Starter- und Aufbaukurs jeweils 5 Stunden           490,00 € Nächsten

Termine auf Anfrage

Hund bellt Mann an Yukon hat gelernt auf Kommando zu bellen


<= zurück